Onlineticket

Checkliste

• Sonnen- oder Sturmbrille, Sonnencreme
  • Helm und Handschuhe, denn Sicherheit hat Vorrang
  • passende Kleidung (verschiedene Schichten)
  • am Abend Skischuhe und Handschuhe trocknen
  • vor Kursbeginn Liftkarte besorgen! Gratisskipass für Kinder unter 8 Jahren (nur bei Vorlage eines Ausweises)!
  • bei geliehener Skiausrüstung bitte Verleihnummer notieren um Verwechslungen vorzubeugen
  • Allergien und sonstige Besonderheiten bitte bei Anmeldung im Office angeben

Liebe Eltern!

• Unsere Gruppen sind nach Können getrennt und nicht nach Alter.
  • Leihen Sie sich rechtzeitig vor Kursbeginn die Schiausrüstung im Sportgeschäft aus. Stöcke werden die erste Zeit bei Anfängern nicht benötigt.
  • Um Ihnen unnötigen Stress zu ersparen, besorgen Sie sich bitte die Kurskarte schon am Abend vorher.
  • Bei geliehener Skiausrüstung bitte Verleihnummer notieren, um Verwechslungen vorzubeugen.
  • Bitte setzen Sie uns über eventuelle Krankheiten und Allergien Ihrer Kinder in Kenntnis.
  • Bambinis von 3 - 4 Jahren benötigen mehr Pausen. Bitte zeigen Sie dafür Verständnis!
Tarife Kinder
  Wochenprogramm