Onlineticket

Start der Kurse

Sonntag/Montag

Start der Kurse

Einteilung der Gruppen und spielerisches Kennenlernen um 09:20 Uhr am Sammelplatz in Wirl beim Infocenter der Skischule (Schnupperkurs möglich).

Indianertag

Indianertag

Ab 11:15 Uhr findet die Indianer und Cowboyparty mit Schminken, Verkleiden und toller Musik in der Zwergerlwelt direkt vor dem Infocenter statt.

RAUCH Familienrennen

RAUCH Familienrennen

Anmeldungen werden bis Dienstagabend im Büro der Bergbahnen oder der Skischule Silvretta Galtür entgegengenommen. Eine Familie muss mindestens aus 3 Personen bestehen, davon mindestens ein Elternteil. Am Ende der Saison werden tolle Preise verlost. 14:00 Uhr Start!

Speedrun

Speedrun

Auf der Speedstrecke wird deine Geschwindigkeit gemessen. Wer ist der Schnellste der Gruppe? Nur für fortgeschrittene Kinder! (10:30 - 12:00 Uhr)

Nachtskilauf

Nachtskilauf

Das Nachtskilaufen ist ein Highlight für Erwachsene und Kinder, jeden Mittwoch von 18:30 bis 21:30 Uhr, Birkhahnbahn

Fotoshooting

unter der Woche

Fotoshooting

Unter der Woche machen die Skilehrer und Skilehrerinnen tolle Bilder! Diese können im Infocenter in Wirl besichtigt und käuflich erworben werden.

Stempelspiel

Stempelspiel

"Such den Siggi" - lustiges Stempelspiel im Skigebiet - jedes Kind erhält ein Geschenk.

Suche die Lauser Jause

Suche die Lauser Jause

Während wir fleißig trainieren, versteckt irgendjemand unserem kleinen Lauser Siggi seine Jause. Nun ist deine Schneeheldenpower gefragt. Finde die verlorene Jause und du erhältst als Danke eine kleine Überraschung von Siggi.

Guiding Pieps

Guiding Pieps

Eine Einführung in die Lawinenkunde, Lesen von Schneeprofilen, der richtige Umgang mit Lawinensuchgeräten und Sonden - jeder kann teilnehmen.
Treffpunkt: Donnerstag 11:55 Uhr beim Skischulbüro. Anmeldung im Skischulbüro am Vortag erforderlich. Findet ab mindestens 3 Personen statt.
Kosten: 48€ pro Person.

Kinderskirennen

Kinderskirennen

Kostenlos für alle Kinder, die am Freitag noch im Skikurs sind (für Nichtkursteilnehmer - Nenngeld). Riesentorlauf mit elektronischer Zeitnehmung und Preisverteilung. Alle Kinder erhalten eine Medaille.

Schneeschuhwanderung

Dienstag & Donnerstag

Schneeschuhwanderung

Einsteigerwanderung immer am Dienstag um 15:30 Uhr
Anmeldung bis 18 Uhr am Vortag

Abendwanderung immer am Donnerstag um 19:30 Uhr
Anmeldung bis 14 Uhr am selben Tag

Crazy Day - Alternativtag

Wöchentlich

Crazy Day - Alternativtag

(für fortgeschrittene Gruppen) 1 x wöchentlich Alternativsportgeräte wie Big Foot, Snowblades usw. ausprobieren.

Wochenprogramm
  Kinderskischule