Onlineticket
info@schischule-galtuer.at

Saisonszeiten: 08.12.2023 - 14.04.2024

• Gruppenkurse für Kinder finden von Sonntag bis Freitag statt.
  • Anfängerkurse für Erwachsene starten nur am Montagvormittag.
  • Anfängerkurse für Snowboarder starten nur am Sonntag, Kinderanfängerskikurse Sonntag und Montag.
  • Fortgeschrittene Erwachsene können täglich in die Kurse einsteigen, sofern eine Gruppe mit 3 Teilnehmern besteht.
  • Fortgeschrittene Snowboarder können täglich in die Kurse einsteigen, sofern eine Gruppe mit 4 Teilnehmern besteht.
  • Kurse für fortgeschrittene Erwachsene finden von 13:30 bis 15:30 Uhr von Montag bis Freitag statt.
  • Halbtageskurse sind für Snowboard Anfänger nicht möglich.
  • Samstag sind nur Privatkurse möglich!
  • Schnupperkarten werden einmalig pro Person und Aufenthalt ausgestellt und nur auf die darauffolgenden gebuchten Tage angerechnet.
  • Skipässe und Ausrüstung sind im Kurspreis nicht inbegriffen.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Visa und MasterCard.
  • Bei Rückerstattung wird eine Bearbeitungsgebühr verrechnet und nur der Differenzbetrag erstattet.
  • Kein Ersatz für Kursausfälle bei: witterungsbedingten Einflüssen oder vorzeitigem Abbruch.
  • Verkleinert sich die Gruppe auf 3 Teilnehmer, behält sich die Skischule das Recht vor, diese zusammenzulegen oder die Unterrichtsstunden zu verkürzen.
  • Familienermäßigung nur bei Ausweisvorlage (Gästekarte).
  • Keine Familienermäßigung auf Einzeltickets.
  • Kurszeiten: 09:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr
  • Alle Preise verstehen sich pro Person und in Euro
  • Preis- und Programmänderungen vorbehalten.
  Wochenprogramm
  Kinderskischule